2021 - Armierte Schützengesellschaft Elsterberg 1912 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Ereignisse 2021
Nachträgliche Ehrung

Corona bedingt konnten 2020, wie im gesamten Sportgeschehen, auch Auszeichnungen nicht gebührend gewürdigt werden. So fielen unter anderen Festveranstaltungen, um Sportler zu ehren, aus.
So erging es auch unserem Schützenbruder Reinhard Wetzel welcher 2020 für besondere Verdienste im Sport, mit der Ehrennadel des Sächsischen Schützenbundes ausgezeichnet wurde. Mit einer per Post zukommenden Urkunde erfuhr er von seiner Würdigung.

Erfolgreiche Landesmeisterschaft Auflage in Hoyerswerda

Schützenkönig 2021 ermittelt
Unser neuer Schützenkönig Schützenbruder Reinhard Wetzel und sein Königsschuß.
1. Ritter wurde Schützenbruder Jörg Weber
2. Ritter wurde Schützenbruder Patrick Heinecke
Copyright (C) 2016-2021 Armierte Schützengesellschaft Elsterberg 1912 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt